Wo seid ihr Jungs? High Heels oder Sneaker?

24 Antworten

Es kommt auf die Dame an. Ich will beispielsweise keine Wuchtbrumme in High Heels herumstolpern sehen.

Honeybee042000
Fragesteller

haha Danke für deine Antwort

Ich finde ein/e Mädchen/Frau sieht immer besser in High Heels aus.

Lion722  16.07.2018, 08:29

Und ich finde das die von Versace fast zu jeder Frau passen.

NylonLea16  22.03.2021, 22:46

Hör auf meine Sprache mit diesem gender Quatsch zu foltern

Ich bin "noch" zu Hause ....

Und High Heels nur, wenn sie von Christian Louboutin sind, und die Frau es sich auch von der Figur her erlauben kann. Ansonsten Sneaker!

Honeybee042000
Fragesteller

Ja, dir High Heels von CL sind echt schön. Danke für deine Antwort