High Heels oder Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

High Heels 73%
Sneaker 27%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels

Die fühlen sich einfach nice an :))

Emily916
Fragesteller

Ja das stimmt :))

High Heels

Kommt ja auch immer drauf an was man vorhat. Wenn ich keinen Stress habe trage ich gerne Heels, lassen sich zur Jeans und Blazer auch gut kombinieren. Natürlich muss man das Feeling sich auf so hohen Hacken zu bewegen mögen und es selbstverständlich auch können. Ich trage am liebsten 11-13cm hohe Stilettoabsäze, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag es. Wenn es natürlich mal schneller gehen muss oder wenn ich im voraus weiß das ich viel über Kopfsteinpflaster laufen muss dann zieh ich doch lieber Sneakers an. 😁

HansWurst58  23.03.2022, 11:13

Toll, dass es doch noch Frauen gibt die gerne Heels tragen. Und 11-13 cm sind schon schön. Persönlich finde ich 14-15 cm am schönsten, weil sich der Rist dann schon etwas nach vorne wölbt. Ich weiß, dass es anstrengend ist, aber es schaut toll aus. Danke!! 👠🥂👏

High Heels

ich liebe High Heels

HansWurst58  23.03.2022, 11:23

Ich liebe High Heels tragende Frauen 😍

High Heels

Auf jeden Fall definitiv high heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneaker

Habe noch nie High Heels getragen, aber das sieht schon sehr unbequem aus und viel zu overdressed. Womit soll ich denn damit auch hingehen?^^*
Sneaker trage ich eigentlich immer, hab gar keine anderen Schuhe.

Emily916
Fragesteller

Ziehst du denn zu besonderen Anlässen keine high heels an? :)

emilia05uwu  10.11.2020, 15:42
@Emily916

Ich weiss nicht genau was du unter besonderen Anlässen verstehst, aber wenn du so Hochzeiten, Abiball etc. meinst, war ich einfach noch nie auf einem besonderen Anlass und kann dir deswegen nicht sagen welche Schuhe ich da anziehen. Aber tendenziell keine High Heels. Bin aber auch erst 15 vielleicht liegt es daran.