Gummistiefel schon im Flugzeug anziehen?

3 Antworten

Auf jeden Fall würde ich die Gummistiefel und den Regenmantel tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo klar kannst du die voher anziehen. In der Regel kein Thema. Musst dieser aber zu 99% an der Sicherheitskontrolle ausziehen da diese separat geröntgt werden. Ist bei mir bisher immer so gewesen.

AstridRi
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis. Macht ja nichts, ich trage immer Strümpfe, wäre also nicht barfuss
LG Astrid

Mach doch, weil du es kannst. Nur wenns in der sicherheits Kontrolle piept, dann kannste dich auf ne längere Abtastung gefasst machen.

AstridRi
Beitragsersteller

Wieso Abtastung?