Übertreibe ich mit Sachen?

12 Antworten

Hallo Lauraema! Ich finde, dass es absolut okay ist, Gummistiefel zu tragen. Wann immer Du es magst. Mache ich auch! Vielleicht hast Du auf die Art Deinen Fetisch entdeckt .. 😉

Das ist vollkommen normal. Es gibt doch nichts Geileres als Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie gerne trägst, ist das doch kein Problem. Was ist normal? Wer bestimmt, was normal ist?

Trag was du möchtest und steh dazu.

Ja, Gummiklamotten sind klasse, vor allem wenn sie schön bunt sind, also nicht das Waldjäger grün. Trage Gummistiefel im Alltag, auch im Büro, wer sollte dagegen was machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies

Wozu brauchst du Gummistiefel?
Gehst du rein ins Gelände zwischen die Bäume?
Ich stelle mir Gummistiefel zum spazieren gehen als recht unbequem vor.

Festes Schuhwerk sollte vollkommen ausreichen.

Wicky494  20.08.2022, 07:42

Gummistiefel sind doch sooo bequem