Reichen 40 Minuten zum Umsteigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es, wie Du sagst, die selbe Airline ist, wirst Du sicher einen Direktflug gebucht haben. Das bedeutet, dass der Anschluss regulär ist und als Gesamtflug gebucht wurde. Insofern musst Du Dir keine Gedanken über die Umsteigezeit machen.

Wenn Du bei der Airline komplett durchbuchst sollten sie Dich auch gleich für den Anschlussflug einchecken. Dann geht's. Frag nach bei denen. Weil so zum neu Einchecken könnte 40 min richtig knapp sein.

Ist dies ein DIREKTER ANSCHLUSSFLUG? Dann sind die in der Regel so aufgebaut, das die Zwischenstopps reichen. Wenn DU natürlich zwei Einzelflüge hast und zweimal EINCHECKEN musst dann wird es knapp...

Heepen54
Fragesteller

Es ist die gleiche Airline. eben nur ein anderes flugzeug

MottiKarotti37  22.07.2011, 18:57
@Heepen54

Dann ist das logischerweise von dieser EINEN Fluglinien auch entsprechend SO geplant... Viel Spass...

Kommt drauf an wie viel du laufen musst und wie schnell du das kannst. Aber grundsätzlich müssten 40 Minuten reichen.

Kommt drauf an was du alles am Flughafen machen willst.

Heepen54
Fragesteller

nichts nur so schnell wie möglich in den anderen flieger