Was lenkt dich denn ab? Was es auch ist, du musst es beseitigen (;-)), und trinke vor dem Lernen doch vielleicht mal ein Glas Cola, möglicherweise kannst du dich dann besser konzentrieren

Grüße

...zur Antwort

;-)

Da laufen doch auch noch Kinder rum, (oder nicht?), dass wird da nicht erlaubt sein

...zur Antwort

Such dir ein Hobby! (Ist nicht beleidigend gemeint), z.B.

  1. Schach
  2. Ballsport
  3. Briefmarken sammeln
  4. lesen
  5. denken
  6. etc.

Übrigens, wenn du bei Jugendlichen unbeliebt bist, würde ich das als Kompliment auffassen! Bei Jugendlichen ist man nämlich (fast) nur unbeliebt, wenn man weder raucht noch trinkt noch regelmäßig Scheiße baut und sich dafür noch stolz fühlt...


Grüße

...zur Antwort
Wer anders ist, stinkt!
Wenn du keine Böller magst, dann denkst du anders, und das ist nicht in Ordnung! 

Manche verstehen eben nicht, dass man eine andere Meinung hat.

...zur Antwort

Sprich Angeber freundlich darauf an un sag ihnen, dass es dich ein wenig stört. Womöglich ist das hilfreich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.