Beim Zeitungen austragen Gummistiefel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Geschäftsführer von Zustellungsbetriebe, kann ich sagen das jeder Zusteller und Zustellerin die entweder Zeitungen, Zeitschriften, Briefe oder Pakete zustellen immer genau sich anpassen. Gummistiefel gehören ebenfalls dazu☺️

Wenn es regnet oder wenn es Einfach schlechtes Wetter ist? Dann gehören Gummistiefel einfach dazu.

Bei uns Entscheidet jeder für sich selbst.

Es gibt Zusteller die tragen nur Gummistiefel, weil die am bequemsten sind, dazu gehöre ich auch.

Dann gibt es Zusteller die nur bei schlechtem Wetter Gummistiefel tragen usw.

Aber ich trage Grundsätzlich nur Gummistiefel, da ich die besser finde als Schuhe.

Und wenn du bei der Zeitung austragen gern Gummistiefel tragen möchtest? Dann solltest du es auch machen.

Jeder Entscheidet es für sich selbst, was man gern tragen möchte.

Weil es muss niemanden außer nur dir gefallen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage was du willst. Wenn du älter geworden bist, dann stellt sich die Frage nicht mehr für dich, außer dass man sich bei anderen rechtfertigen muss Gummistiefel zu tragen. Ich trage einfach Gummistiefel, auch im Büro und bei Sonne und 30°C Außentemperatur. Es sind meine Füße und die stecke ich in Gummistiefel rein, wie es mir gefällt. Sind aber nicht die Gelben aus dem Baumarkt sondern hochwertige, knall bunte von Hunter-Boots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Gummistiefel jetzt schon derart verpönt, dass sie zu gegebenen Anlasse nicht mehr getragen werden dürfen?

Du solltest es jedoch selbst entscheiden, da du schließlich auch dahinterstehen und es umsetzten musst.
Einen triftigen Grund dagegen gibt es wohl nicht.

Warum nicht? Im Regen ist das doch das Optimale! Was sollte Dich daran hindern?

Lol2132
Fragesteller

Weiß auch nicht😇