Bei Regen Zeitung austragen?Wie schütze ich die Zeitungen?

2 Antworten

Dafür solltest du ne große Tasche, wie von einem großen Zelt benutzen, oder wo eine aufpumpbare Schlafmatratze drin transportiert wird. Guck dich doch mal im Keller um, ob du demnächst die Zeitungen da reinstopfen kannst wenn es wieder regnet. Sollte eine Tasche/eine Hülle mit Reißverschluss sein.

thebee735
Fragesteller

Mach ich.

Naja,entweder unter die Jacke was bei so einer Menge aber nicht einfach wird oder sie in eine Tasche tun. Könntest aber auch (falls du einen hast) den Gepäckträger mit irgendwas abdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thebee735
Fragesteller

Ich mache es inzwischen so, dass ich den Bollerwagen mit einer Plane abdecke, die ich jederzeit öffnen kann. Trotzdem danke für die Antwort : )