Zeitung austragen bei Gewitter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst trage Tageszeitungen aus. Wenn das Wetter richtig krass schlecht ist kannst du auch später gehen. Meist hast du ja einen Zeitrahmen indem die Zeitung ausgetragen werden muss.

Wenn es weiter richtig schlimm ist kannst du mit deinem Gebietsleiter sicher absprechen ob die Zeitung ein Paar Stunden später kommen darf.

klar geht das.war als noch berufstätig immer unterwegs bei gewitter bei einem stromversorger,egal wie lange.bis eben die störung gefunden und behoben war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn gerade ein starkes Gewitter ist, kannst du 10 Minuten warten. Ein Gewitter dauert nicht ewig.

starker Regen ist kein Grund