Kann man bei einem Gewitter ,trotzdem PC spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Blitz nicht einschlägt oder der Strom ausfällt, ist die Gefahr gering, dass deinem PC etwas passiert. Bei einem Blitzeinschlag kann allerdings der ganze PC hinterher nicht mehr zu gebrauchen sein. Einen Stromausfall überleben PCs in der Regel.

ich mach das auch bei gewitter auch alle die ich kenne machen das

das einzige was passieren kann iss wenn der strom weg iss das der akkku schlapp macht

Also wenn du keine Schutzleiste hast, dann kann was passieren. Auch mit Schutzleiste kann was passieren, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Ohne Schutzleiste riskiert man einiges! Bei Gewittern sollte man den PC also am besten ausmachen, und aus der Steckdose ziehen.

Eig. nichts, hab das immer gemacht, da ist nie was passiert. Wennste Laptop hast kannste ja per akku spielen, aber eig. passiert da nix :P

mfg, Wandelnder

da kann nichts passieren, außer vielleicht ein Stromausfall..