Frage von AnonymePosaune, 111

Ich liebe Gewitter?

Hallo, ich mag irgendwie Gewitter und Regen und ähnliches. Ich liebe es ,wenn ich im Haus sitze und draussen höre, wie es donnert und wie der Regen ''plätschert'' . Ich mag das irgendwie. Ist das normal? Ist echt kein Witz...

Antwort
von imehl47, 48

Das ist noch irgendwie im menschlichen Instinkt verankert, das Staunen vor den Naturgewalten und der Respekt vor der Natur; bei vielen Menschen, leider nicht mehr bei allen.

Ich liebe vor allem das grandiose Schauspiel der Blitze, wobei ich mir das nur von einem sicheren Standort aus ansehen kann, sonst hab ich da schon so meine Befürchtungen....

Antwort
von itsmariemeyer, 60

So wie manche sonne lieben magst du halt gewitter das ist vollkommen normal ;)

Antwort
von McFatty, 45

Ich Liebe Auch Gewitter, dann kann ich Schön Einschalfen ^^

Antwort
von biohazart, 48

Jo ist normal, Ich mag Auch wenns Gewittert und regnet 😛

Antwort
von TheDeadTriller, 28

Hey,

Ist bei mir auch so !
Ich mag es richtig,Wenn es donnert/regnet.
Ich denke es ist normal,da jeder Mensch andere sachen mag. Und: es giebt viele,die Gewitter mögen.

LG,

Antwort
von Origin, 46

Nicht ungewöhnlich

Antwort
von horizonld97, 56

Also ich mag's auch und die meisten die ich kenne auch. Schöne Natur.

Antwort
von sunnyhyde, 36

ist normal...ich finde das auch super..ich stell mich dann nach draussen auf meine überdachte terrasse bei gewitter...und bei regen kann ich am besten schlafen...

Antwort
von SchlagStrom, 37

Ich finde das auch schön.

Antwort
von XBMC78, 49

Genau wie ich denn ich kann warmes bzw. sonniges Wetter auch nicht so leiden. Ich denke das ist normal. Wäre auch langweilig wenn jeder Mensch gleich wäre, oder?:D

Kommentar von AnonymePosaune ,

Ja, auf jeden Fall!😜

Antwort
von erikology, 9

Klar, ich liebe Gewitter auch :)

Antwort
von Lukomat99, 26

Wenn du mich fragst ist das Verständlich und ich frage mich wieso Leute das nich mögen.
Ich mag es in einem grossen Haus mit grossen Scheiben wenn es donnert und blitzt und man irgendetwas gemütlich macht.
Oder auch beim Auto oder Zugfahren.

Also du bist völlig normal.

Wir zwei ziehen eines Tages wohl nach Irland oder England😜

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von schmickens, 18

Da bist du nicht der einzige! Ich bin auch begeistert von dem Schauspiel...! Allerdings nur, wenn ich zu Hause bin oder im Auto, denn ich habe enormen Respekt davor!

Kommentar von Lukomat99 ,

Zu recht😜
Wenn man die Temperatur und die Wucht eines einzigen Blitzes anschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten