im regen zeitungen austeilen?

4 Antworten

Dann kaufe Dir eine entsprechend große Plane, oder klebe Plastiktüten in der Größe der Ladefläche des Bollerwagens - so dass sie über den Rand hinaus reicht - zusammen. Es geht ja nur darum, dass die Zeitungen kurzfristig trocken sind. Die Ränder kannst Du ja ebenfalls mit Klebestreifen an der äußeren Bordwand befestigen.

Grüßle Bernd Stephanny

Warte einfach bis der Regen aufhört, ob du die an dem Regentag auslieferst oder später interesiert keinen, das wird nicht kontrolliert

ich war auch mal zeitungen austragen und hab das genauso gemacht wie du. also mit einem bollerwagen. ich habe imme mülltüüten darüber gemacht. du klemmst due einfach unter den zeitungsstapeln fest. ;)

allso ich bin einfach gerannt (geh auch zietungen tragen)und nach jeden haus musst du dich halt auch mal verstecken