Nein, kann man nicht. Selbst wenn ihr verheiratet wärt, wärst du kein Onkel, höchstens ein "Schwipp-Onkel" Also ein nicht blutsverwandter Onkel

...zur Antwort

Wenn du Geld für einen Kammerjäger hast,dann hole ihn. andernfalls durchsuche die Wohnung nach den Tieren. Im Übrigen gibt es Kakerlaken überall.


...zur Antwort

Am besten geeignet ist der Stoff, den ihr durchgenommen habt und den euch eure lehrer empfehlen zu lernen.

...zur Antwort

Das wissen wir nicht, da wir die Gepflogenheiten deines Kieferorthopäden nicht kennen.

...zur Antwort

Ein Mischpult mit einem Lautsprecher.


...zur Antwort

Zunächst einmal finde ich persnlich das keine gute Idee. Südfrankreich erstreckt sich geografisch von Avignon bis Port Bou und am Mittelmeer entlang bis Menton. Die Frage ist, wo du hin willst.

Das kann 14 Tage dauern oder auch 2 Tage. Allerdings nehmen heute kaum mehr autofahrer Tramper mit.

...zur Antwort

Einflussreichste Landesküche Europas

Haute Cusine= franzsische Nationalküche

Essen= wichtigster Bereich des täglichen Lebens in Frankreich

Dass der Franzose lange und deftig isst, hat nur von Außen den Anschein. In Wirklichkeit isst er gemütlicher und daher zieht sich ein Mittagessen am Sonntag Nachmittag in Gesellschaft von Familie und Freunden schon mal 2-3 Stunden hin.

Der Franzose beginnt in der Regel mit dem Aperitiv. Dazu werden Nüsse, Oliven, oder gar Fetta gereicht. Man sitzt zusammen und redet.

Dann wird die Vorspeise, meist Salat der Saisson, oder ein anderes regionales leichtes Gericht (Jambon), gereicht, dazu einen leichten Roten, oder ein Rose.

Bei Festivitäten kann die Hauptspeis schon mal aus 2 Gängen bestehen. Je nach Region Hähnchen mit Gemüseauflauf, danach ein beuf. Oder auch ein Fisch. Dazu der entsprechende Wein. Man wechselt schon mal vom Roten zum Weißen.

Hernach wird der Käse gereicht. Der Franzose schaut immer dass auf der riesigen Käseplatten mindestens 5 Sorten Käse bereitgestellt werden.

Danach kommt der Nachtisch, auch wieder regionalbedingt.

Zu den Gängen wird Baguette gereicht.Man achte jedoch darauf, nicht zuviel Brot zu essen. Ferner wird zwischen den Mahlzeigten viel geredet.

Am Schluss kommt ein Digestiv und ein Espresso,

...zur Antwort

 Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Kontrolle.

...zur Antwort

wenn du die Studiengebühren bezahlen kannst und der NC passt, dann kannst du dich auch für mehrere bewerben.

Du solltest ja aber auch zeigen, dass du in jedem Studienfach was tust, sonst wirst du irgendwann geext, da du anderen den Platz weg nimmst.

...zur Antwort

Mein Got,, mach es doch in den Koffer, dann hast du bei der kontrolle Ruhe.

...zur Antwort

Erfahrung in welcher Form?

...zur Antwort

Wir dürften theoretisch auch nicht mehr atmen. Denn in unserer Atemluft befinden sich sehgr viele Partikel krebserregender Stoffe. Aluminium und Hochbeet. Bei einem 2x3x1 mtr Hochbeet müssen sich schon sehr viele Aluminiumpartikel lösen, um an irgendwelche Gemüsewurzeln zu gelangen. Aluminiumpartikel wanderen nicht, sondern werden durch Regenwasser nach unten geschwemmt. Folie? Ja was ist denn im Plastik so alles drin? Regenwasser? Ja was ist denn da alles drin?

...zur Antwort

Das ist natürlich mal blöd. Aber wenn du schon in gder Grundschule wiederholt hast, zeigt es doch, dass du nicht das Zeugs zum Lernen hast. Also würde ich jetzt erst mal ein FSJ machen, um hernach eine Lehrstelle zu suchen. Du fragst warum? Ja weil du vermutlich nie das Abitur und ein Studium schaffen wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.