Eine Kakerlake im Koffer- Hilfe! Was mache ich jetzt- Kammerjäger holen?

3 Antworten

Alles durchsuchen ..das mehl auf jedenfall wegwerfen...diese viecher sind ja immer hier und da mal zu sehen .das heisst aber nicht das der kammerjäger kommen muss ..das kostet ja auch einiges

Wenn du Geld für einen Kammerjäger hast,dann hole ihn. andernfalls durchsuche die Wohnung nach den Tieren. Im Übrigen gibt es Kakerlaken überall.

Ich würde tatsächlich lieber das mehl wegschmeisen UND den kammerjäger holen Wer weis ob die eier gelegt hat