Wie überzeuge ich meine Mutter reinen Kammerjäger zu holen?

4 Antworten

Ich denke es kommt darauf an ob es jetzt nur eine war oder ob es mehrere sind. Vielleicht ist es nur eine Waldkakerlake oder andere die nicht schädlich sind und es kann vorkommen, dass eine sich verirrt und einfach bei euch verhungert. Ich würde erstmal schauen, ob es ein haufen von denen gibt oder nur ein paar wenige und vor allem was das für welche sind. Evtl. ein Foto machen, danach googlen und schauen was das überhaupt ist. Der Kammerjäger wird sich freuen, wenn er keine findet und eine schöne Rechnung schicken kann für nichts :-)

Und wie wäre es, wenn DU einen Kammerjäger anrufst, schilderst und ihn bittest, zu einer Uhrzeit anzurufen, wo deine Mutter zuhause ist. Du gehst dann nicht ans Telefonisch und lässt sie rangehen. Er hätte gehört, dass im Haus/Nachbarschaft Kakerlaken sind und muss wissen, ob auch in eurer Wohnung.

Gibt es das nur in Eurer Wohnung ?

Sollte Deine Mutter aber machen. Wie sieht es denn Finanziell bei Euch aus? Ist das der Grund, warum Deine Muttersich weigert?

Spacejoker4
Fragesteller

Ich weiß es nicht also wir haben halt so ein Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen und das teilen wir uns zu dritt als Familie ganz normal. Finanziell ist nix schlimm sonst hätten wir ja nicht diese Haus (Ja…haha.) Und sie hat halt jetzt in der Speisekammer einen Verschimmelten Kartoffelsack gefunden wo auch Maden und das Nest waren und so aber ich habe trotzdem noch richtig viele Kakerlaken im Zimmer und ich bin so ein sauberer Mensch die können nicht wegen Dreck kommen. Auf jeden Fall meint sie jetzt das ich halt ein sooo ungepflegtes Zimmer habe das die in meinem Zimmer alle nur noch meine Schuld wären. WAS KANN ICHD AFÜR WENN DIE BEI MIR IHRE BEHINDERTEN EIER LEGEN WO 1937372919 DRECKSVIECHER RAUSKOMMEN OK. Das wars.

Bertha2701  08.07.2022, 00:32
@Spacejoker4

Da muss auf jeden Fall ein Kammerjäger her, sonst wird das immer schlimmer. Was sagt denn Dein Vater dazu ?

Bertha2701  08.07.2022, 01:26
@Spacejoker4

Wie alt bist Du denn? Vielleicht drohst sonst damit Dir eine andere Unterkunft zu suchen, notfalls mit Hilfe des Jugendamtes...

Sind die in einem Raum, dann sind sie bereits in jedem Raum des ganzen Hauses.

Nur ein Kammerjäger kann das Problem beseitigen.