Wie läuft der 1. Kieferorthopäden termin ab?

3 Antworten

Also sie kontrollieren erst deine Zähne und sagen ob du eine feste oder eine lose brauchst. Dann sagen sie ob ein paar Zähne vom Zahnarzt rausgezogen werden müssen damit deine Zähne mehr Platz haben. Ein Tag bevor du die Feste bekommst bekommst du schwarze Gummis an den Backenzähne ist nicht so schön l. Bei einer lösen wird nur ein Abdruck gemacht tut nicht weh schmeckt nur ekelig.

Mei99
Fragesteller

Oki. Danke

Abbeybo  28.06.2015, 23:42

bitte

So ruhe bewahren:

Alleine hin kannst du ja du musst glaub ich nur Krankenkassenkarte und Ausweis mitbringen.. obwohl beim ersten mal weiß ich auch nicht.. Was gemacht wird ? Der Kieferorthopäde schaut nach ob du was hast, und dann sehen wir weiter.. der nächste Termin ? Keine Ahnung, und das mit der Spange.. vielleicht brauchst du gar keine

Mei99
Fragesteller

Oki. Eine spange brauch ich dass weiss ich

Das wissen wir nicht, da wir die Gepflogenheiten deines Kieferorthopäden nicht kennen.