Zahnspange.. Wieviele Termine?

4 Antworten

Man muss ganz oft hin. Aber bis(s) zur Zahnspange sind es ungefähr 3 Termine. Man muss Abdrücke und zwei (oder auch nur ein) Röntgnenbild machen. Wenn du die Zahnspange dann hast, musst du ganz oft zur Kontrolle kommen. Gedulde dich, du kriegst sie schon. Ich hab meine noch nicht drinne, aber ich hab schon Abdrücke und Röntgnenbilder gekriegt.

Tschüssi, und eine wunderschöne Zahnspange!

Deine Trekkianerin

Einmal sehen ob du eine brauchst, Abdruck machen vom Gebiss, die Sachen vorher besprechen und die Kosten. Also Min. 2 sind sicherlich drin.

Besprechung, Abdruck nehmen, Zahnspange anpassen danach Kontrolle.
2-3 Termine mindestens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Hallo,

das hängt davon ab, wie schnell die Zahnspange ihr Werk verrichtet. Normal geht man alle 6 Woche zur Kontrolle. Die Behandlung kann ein Jahr und länger dauern, je nach Zahnstellung.

Vasko

Er wollte doch wissen, wieviele Termine es bis zur Zahnspange braucht. Lies dir die Frage beim nächsten Mal bitte durch.