Erster Termin beim Kieferorthopäden?

2 Antworten

Also bei mir wurde dort erstmal alles gesprochen, auch das rechtliche und die Zahlungsmethode und ein Röntgenbild, am zweiten Termin wird die Zahnspange am Vormittag angebracht und je nachdem wie schnell es bei dir geht kann es 1 Jahr bis 2,5 brauchen, vllt noch länger und danach kommt die lose rein

Joyce030
Fragesteller

Also bekomme ich die Losezahnspange in einem Jahr ?

crazyfragen9  13.10.2018, 16:56
@Joyce030

Ich sagte doch, dass es drauf an kommt, bei jedem Kiefer geht es unterschiedlich schnell, ich brauchte 2 Jahre

Joyce030
Fragesteller
@crazyfragen9

Meine Freundin hat sie schon beim

zweiten Termin bekommen beim ersten wurde geröncht und so ach egal du weißt nichts

Joyce030
Fragesteller
@crazyfragen9

Man bekommt die Lose doch nicht in einem

Jahr ein Experte hat mir Privat geantwortet die Lose vlt in einem Jahr

crazyfragen9  13.10.2018, 17:03
@Joyce030

Boa, du regst auf, ich sagte auch nicht das man die lose in einem Jahr kriegt, das kommt drauf an und jetzt hör auf zu Trollen

Ich bin in der gleichen Lage wie du. Erst wird ein Röntgenbild und ein Abdruck des Kiefers gemacht.

Dann werden wahrscheinlich die Therapiemöglichkeiten und die Kosten (wenn du U18 bist zahlt die KK) besprochen.

Dann erfährst du auch ob du eine lose oder feste Zahnspange bekommst.