Lose Zahnspange gebrochen, andere weiter tragen?

4 Antworten

Wenn Du keine Probleme hast, denke ich, dass Du die obere weiter tragen kannst.

Normalerweise dürfte es aber bei einer Kieferorthopädie nicht auf zwei oder drei Tage hin oder her ankommen, so dass es vermutlich kein großer Act wäre, mal ein paar Tage die Spange weg zu lassen.

Ich bin aber kein Kieferorthopäde....

User88634982
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Trage die obere weiter, rufe in der Praxis an und hole dir einen nahen Termin.

Kein Problem, ich habe selbst eine Spange.

Trag die obere weiter und geh am Montag zum Kieferorthopäden

Lass einfach das obere drin und ruf so bald wie möglich an.