Teil von Loser Zahnspange abgebrochen, was tun?

3 Antworten

Hall Milla,

wenn es sich gut anfühlt, dann kannst du die Spange problemlos tragen.

Mir ist nicht ganz klar wozu die Bögen sind. Sollst du das was einhängen oder stützen die nur die Spange ab, dass sie nicht in den Gaumen rutscht?

Ruf aber auch deinem Kieferorthopäden an, damit er etwas mehr Zeit einplanen kann.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Wenn man Probleme hat, sollte man immer zum Kieferorthopäden. Da ist es egal, wann der nächste Termin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf mal an und sag bescheid, glaube aber nicht dass das so wichtig war