lose spange enger stellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt vom Arzt einen kleinen Drahtstift (ich hoffe, du hast den noch). Den steckt man in die Löcher in der Mitte der Klammer, also da, wo die beiden Hälften von Metall zusammen gehalten werden. Dann dreht man mit Hilfe des Drahtstifts die Klammer weiter oder enger.

du weißt nicht wie du mit dem häckchen ddeine spange enger stellen kannst?? du musst doch nur die schraube mit hilfe dieses dings drehen...aber nicht jetzt gleich 10x weil dus vergessen hast, weil das dann sehr schmerzhaft wird!!!