Lose Zahnspange eine Nacht vergessen?

2 Antworten

Naja, du kannst sie ja sozusagen jetzt eh nicht mehr auf die Zeit drauf tragen, Zeit ist ist ja vergangen :) Wenn du sie nur die Nacht tragen musst, trag sie sonst heute den ganzen Tag. Mag vielleicht klemmen, aber nach einer Nacht verschiebt sich da nichts so stark

Setze sie jetzt gleich ein! Es wird wohl  ´n bissle klemmen und auch weh tun, aber da musste jetzt durch! Trag´sie bis zum Mittagessen und danach  auch wieder, bis die Spannung nachgelassen hat!

Heute Abend dann ´ne gute Stunde vor dem Zubettgehen schon einsetzen. (Das sollte man eh´immer machen).

Thundergiirl97
Fragesteller

Hab die gerade wieder eingesetzt, es.fühlt sich aber wie immer an...

Unentwegte  29.04.2017, 11:05
@Thundergiirl97

Dann freu´Dich! Zur Nacht tragen heißt 12 Std., by the way! Alles Gute weiterhin mit Deiner Spange!

Thundergiirl97
Fragesteller
@Unentwegte

Also muss ich die jetzt nicht tags über tragen und kann die heute Abend wieder ganz normal einsetzen?

Unentwegte  29.04.2017, 11:17
@Thundergiirl97

Wie genau sollst Du sie denn laut Deinem KFO tragen? Daran hältst Du Dich.  Ich hab´ja gesagt, bis die Spannung nachlässt, aber damit hast ja keine Probleme...