Lose Zahnspange nicht tragbar!?

Das ist das gute Stück :c - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)

5 Antworten

Bei mir war das auch so aber meine Kieferorthopädin hatte mir gesagt das ich erstmal mit nur 1 Klammer schlafen soll und am nächsten Tag mit den anderen und einfach beim rein tun nicht über die klamme denken, das macht einen nur mehr Angst :) Falls es nicht klappen sollte geh am besten mal zu deinem Kieferorthopäde, ich hoffe ich könnte dir damit helfen

Da gewöhnt man sich nach ner Zeit dran. Und wenn nicht dann sprich vielleicht mal mit deinem kieferorthopäden

cuteSxphie
Fragesteller

Ok vielen Dank

Probiere es erstmal nur mit der unteren und wenn es damit dann geht auch mit der oberen probieren und wenn das nicht hilft nochmal zum Kieferorthopäden gehen

Hey ;)

Ich denke, das ist ganz normal. Du musst dich erstmal daran gewöhnen. Am besten geht das, wenn du zuerst immer nur 1 teil rein machst.(ob das obere oder das untere ist völlig egal)

Dass man mit einer losen Zahnspange nicht schlucken kann ist eigentlich auch normal. Und du musst auch nicht schlucken, denn man schluckt wenn man schläft sowieso nicht.

Wenn du Angst hast, zu ersticken, dann atme einfach durch die Nase und nicht durch den Mund. Das hilft meistens.

Gute Besserung

Ganz nor al, dachte ich auch, hatte ich auch. Es geht nach 4Tagen weg, DRIN LASSEN!