Lose Zahnspange vor der festen wie lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt dauert eine  KFO-Behandlung 3-4 Jahre, je nach Schwere  und Art der Fehlstellung, auf die Reaktion des Kiefers und natürlich auf die Mitarbeit!

Die Entscheidung für ´ne lose oder feste Spange, die Reihenfolge und die Kombination der Geräte trifft der KFO nach der Auswertung des Gipsmodells der Zähne und der Ausmessung der Profilröntgenaufnahme.

Nach Genehmigung des Kostenvoranschlags durch die KK kann die Behandlung starten!

Ist Deine Frage hiermit ausreichend beantwortet?

Unentwegte  06.05.2017, 07:46

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Eine erfolgreiche Behandlung wünsch´ich Dir! LG

da kann mann keine schätzung geben, bei jedem dauert das unterschiedlich lange