Frage von basla, 115

Untere lose Zahnspange passt nicht mehr was tun?

Ich habe etwas länger meine Lose Zahnspange nicht getragen ( einfach weil ich keine Lust hatte ) und logischer Weise passt sie nicht mehr... Die obere sitzt noch aber die untere sitzt ein bisschen komisch... Bin nicht mehr in Behandlung und wollte fragen was nun passiert? Bekomme ich jetzt unten eine Neue die ich selbst bezahlen muss oder wie läuft das ab? Danke im vorraus

Antwort
von Freeper, 92

Naja, bin mir nicht ganz sicher, aber glaube entweder passt dein Kieferorthopäde sie dir an oder du bekommst eine neue, aber sicher steht, dass du sie bezahlen musst, da du sie nicht getragen hast und die Versicherung dafür nicht haftet, aber du solltest wirklich zum Kieferorthopäden und sie danach auch regelmäßig tragen, auch wenn es nervig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten