Frage von keksrider, 26

umschau zeitung austragen?

wie viel geld verdient man ? werden nutzfahrzeuge gestekkt also zb fahrradanhänger? wie kriegt man die zeitungen die man austeilen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 15

1. Abhängig von der Zeitungsanzahl oder Häuser und dem Arbeitgeber.

2. Kommt auf den Arbeitgeber drauf an. Oft bekommt man einen kleinen Karren den man rumschieben kann. Ein Fahrradanhänger ist wohl eher echt selten.

3. Werden zu einem vereinbarten Platz geliefert. Kann zu Hause sein oder auch woanders.

MfG Nico

Antwort
von Sunnycat, 12

unterschiedlich; reich wirst du davon wohl nicht, jetzt tragen wir Zeitungen aus und bekommen Mindestlohn, früher haben wir für umgerechnet 3 Euro/Std. geschafft.....

Teilweise werden Zeitungswägen gestellt, kommt auf den Arbeitgeber an.

Die Zeitungsbündel werden dir i.d.R. vor die Haustüre geliefert.

Antwort
von Biberchen, 15

der Verdienst richtet sich nach den Haushalten bei denen du verteilst. Bei uns werden die Zeitungen beim Verteiler ins Haus gebracht. Ein Nutzfahrzeug wirst du wohl nicht bekommen.

Antwort
von alinaala, 17

Es kommt darauf an wieviele Zeitungen du Austeilst und wieviele Beilagen du einlegen musst. Nutzfahrzeuge gibt es nicht du musst alles selber haben und die zeitungen bringen dir welche vorbei die dafür Zuständig sind.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten