Bollerwagen fürs Zeitung austragen

3 Antworten

Guck mal in Amazon da kriegstn Bollerwagen sehr groß sogar mit Steroanlange trine :-D

wir haben auch eine saison lang "unmengen" prospekte ausgetragen und ich hatte die gleiche idee. ich fand damals im ebay einen ganz tollen bollerwagen, den man zusammen klappen kann. unheimlich stabil und sehr groß. das ist praktisch, wenn man keinen so großen keller hat.

bollerwagen klappbar 1 - (Zeitung, Transport, Zeitung austragen) bollerwagen klappbar 2 - (Zeitung, Transport, Zeitung austragen)

Ich kann keinen bestimmten Bollerwagen empfehlen. Aber wie wärs, wenn du stattdessen einen Einkaufstrolley verwendest?

piumina  18.04.2013, 00:16

der ist doch viel zu klein! da muss man ja mehrmals laufen.