Zeitungsausträger Gehalt?!

9 Antworten

Für einmal austragen 148€ ?! :O

Also ich muss 27 Zeitungen für ca. 18 Haushalte austeilen und bekomme 45€ im Monat. (Also ca. 10-12€ pro austeilen). Meine Schwester bekommt für die gleiche Menge von einer anderen Zeitung 10€ pro austeilen.

Wenn du also tatsächlich 148€ pro austeilen bekommst, dann ist das megamäßig viel! Wenn das dein Monatsgehalt ist, dann ist das in meinen Augen recht normal- sogar etwas wenig.

Kommt aber auch auf die Art von Zeitung an, also wie bekannt sie ist, wie viel sie kostet, wie viel Werbeeinnahmen sie beinhaltet usw. Aber ich denke du kannst zufrieden sein! :)

Sofort zusagen, ich trage 245 Zeitungen aus und bekomme im Monat meistens nur ca. 65€, also für die ganze Arbeit fast Garnichts.

Ich brauche für 305 Zeitungen 2 Stunden. Wenn du auch so schnell bist und für deine 185 Haushalte, bei denen du jeweils 2 einwerfen musst, vielleicht 1,5-2 Stunden brauchst und jedes Mal durchschnittlich ca. 32,5€ verdienst, wären das ca. 16-21€ Stundenlohn also sehr viel!!!

Kommt bei der Geschwindigkeit aber stark auf deine Methode und darauf an, wo du wohnst und wie weit du durchschnittlich von Briefkasten zu Briefkasten brauchst.

Ich selbst wohne in einem Viertel Berlins mit Einfamilienhäusern, Doppelhäusern und ein paar Mehrfamilienhäusern, trage mit Fahrrad aus (nur 1 Zeitung in jeden Briefkasten) und habe fast 2 Jahre Routine. Auf diesen Bedingungen basiert meine Geschwindigkeit und die Rechnung.

Ich bekomme nur irgendetwas zwischen 6 und 9 € Stundenlohn, also könnte das schon ein echt gutes Angebot sein!

Wenn es für dich viel Geld ist, dann mach es.

Ist für sonntag morgens ein normales Gehalt.

Die Zeitungen, die werktags mittags ausgetragen werden, bringen nicht so viel Geld. Dafür muss man dann ja auch nicht sonntag morgens immer so früh aufstehen.

Das Gehalt ist angemessen hab es damals auch gemacht musste mehr machen und habe 100 Euro bekommen ich würde zusagen.