Frage von rpospi, 60

Zeitungen austragen ohne Fahrrad? Alternativen?

Hallo, mir wurde angeboten, Zeitungen auszutragen, darin besteht nur ein Problem, ich habe ein Mountainbike ohne Gepäckträger. Wie kann ich trotzdem welche austragen?

Antwort
von unbekannt2007, 60

Vielleicht ein Anhänger fürs Fahrrad. Hab das früher auch gemacht aber mit einem Ranzen. Da für muss man aber oft heim und Nachschub holen

Antwort
von Allexandra0809, 52

Es sind sehr wenig Leute mit dem Fahrrad unterwegs, wenn sie Zeitungen austragen. Normalerweise wird vom Zeitungsverlag ein Wagen gestellt.

Kommentar von rpospi ,

Was für ein Wagen?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Einen Zustellwagen, den Du ziehen oder schieben kannst und in den Du Deine Zeitungen reinpackst. Noch nie gesehen?

Kommentar von Franek ,

So ähnlich wie vom Postboten, mit zwei "Etagen" und jeweils einem "Deckel" aus demselben Material wie der Rest, der weit über das Fach hängt, damit nichts nass und schmutzig wird.
Meist sind die dunkelblau.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Unsere Wägen sind rot oder grün, je nach Zeitung :-)

Kommentar von downhillmaster ,

Also bei uns wurde sowas nicht gestellt ^^ Hier verteilen aber viele mit dem Fahrrad, weils grade in Industriegebieten schneller geht.

Antwort
von Trabbifrager, 44

Ich hab ein wagen von dem Verlag bekommen. Sonst geht auch ein Bollerwagen

Antwort
von FrozenSoul234, 46

Zufuß, wenn es Tageszeitzungen sind die eh jeder bekommt, ist das praktischer. Es bringt ja nichts zwei Meter zu fahren und dann wieder abzusteigen.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Seit wann bekommt jeder eine Tageszeitung? Die müssen ja abonniert sein und auch bezahlt werden.

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Also hier gibt es "Käseblätter" die jeder Haushalt bekommt, die meinte ich. 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist was ganz anderes als eine Tageszeitung. Vor allem können diese "Käsblätter" irgendwann im Laufe des Tages verteilt werden. Tageszeitungen müssen bis um 6 Uhr im Briefkasten sein.

Antwort
von unbekannt2007, 53

Wenn es zu Fuß geht dann mit einem trolli

Antwort
von AudreyHepburn1, 47

Rucksack anziehen und darein die Zeitung stopfen? Mein gott solche Probleme hätte ich auch gerne..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten