Zeitungen mit Einkaufstrolley austragen?

4 Antworten

Wenn du in mehreren Etappen die Zeitungen abholen und austragen kannst, kein Problem. Nur wenn du 322 Zeitungen von Anfang an laden willst, dann ist ein Einkaufstrolley dazu sicher nicht groß und tragfähig genug. Warte ab, wenn du deine Tour erst kennst, dann merkst du, was für dich am geschicktesten ist. Vermutlich wird mehrfaches Zurückgehen mit dem Trolley aufwendiger sein als wenn du gleich alle Zeitungen auf einen Bollerwagen packst und losziehst.

Erstmal kommt es auf die Zeitungen an und dann auf den Trolly...Es gibt ja Trollys, die nicht viel Gewicht tragen können (Billigteile), die richtig guten Trollys können auch etwas ab. Musst Du sehen...

Wenn der das aushält - warum nicht. Die Zeitungen sind doch recht schwer...