Wie viel verdiene ich beim zeitung austragen wenn ich ca 300 Zeitungen pro Woche austrage Ist dann Samstag?

4 Antworten

Ich verdiene bei 16 Zeitungen 60 Euro im Monat :)

ich wohne im badenwutemberg trage sudfinder ich habe so um 300 zeitungen am mittwoch zusamenlegen dauert so um 40 minuten und austragen 1 stunde und 40 min ich bekomme 100 euro

@BlickAufsMeer

mein freund tragt 250 zeitunge aus aber muss in eine 14 zusamen legen zusamenlege dauert beim dem 4 h und austragen 3h er hat zeit von freitag bis sonntag und er verdient 150 euro

@ujmek

Ja nur was willst du mir damt jetzt sagen ? Ich trage 20 Minuten aus.

Also ich trage in Bayern Zeitungen aus (200 Stück ) und verdiene 60-70 Euro .
Bei 300 schätzungsweise 100€.

Ich trage bei Merkuria und trage 250-300 zeitungen aus ich bekomme so +/- 100 euro monatlich

Wenn du Glück hast so um die 50 Euro

Im Monat?