Frage von xYMCOMIDx, 159

Zeitungen austragen lohnt sich das?

Hallo..

Ich will Zeitungen austragen um Geld zu verdienen. Es ist nicht so das mir meine Eltern nichts holen. Sie holen mir sehr viel! Sie kaufen mir alles aber ich will mal selbst Geld verdienen! Mein Problem ist das es sehr kalt ist und viele sagen das es anstrengend ist Zeitungen auszutragen. Ich glaube ich muss dann einmal Zeitungen austragen gehen und im Monat würde ich 30 bis 50 Euro bekommen. Ich muss 322 Zeitungen austragen aber ich weiß nicht.. lohnt sich das?

Antwort
von sskmonte, 147

Ja das Lohnt sich, 30-50€ ist nicht wenig und es wird kaum einen Job geben, bei dem es nicht anstrengend wird. Viel Spaß :)

Antwort
von annaaugustus, 131

Das liegt nur an dir selber, ob sich das lohnt. Beim Zeitungsaustragen wird man nach Stückzahl bezahlt. Wenn du für die 322 Stück einen ganzen Tag lang brauchst, dann kannst du dir selber ausrechnen, ob sich das lohnt. Ich hoffe doch sehr, dass du schon rechnen kannst???? Sonst würdest du so eine Frage nämlich gar nicht stellen. 

Antwort
von FooBar1, 124

Es lohnt sich weil du nicht nur Geld sondern auch ne Menge Erhaltung durch echte Arbeit erhältst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten