Zeitung austragen 2 Gebiete frei?

3 Antworten

Also Tageszeitungen müssen von Mo bis Sa nachts bis spät. 6 Uhr zugestellt sein!

Wochenzeitungen (wie der Name schon sagt) werden einmal die Woche untertags zugestellt!

Mal als Richtwert bei Tageszeitungen, wenn du dann richtig eingelernt bist und dich überall auskennst: pro Zeitung 1 Min. Zustellzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschätze nicht die Zeit, die dafür nötig ist. Wenn, dann fang mit einem Gebiet an.

marina2010
Fragesteller

Wie lange braucht man dafür um ein Gebiet fertig zu bekommen? Ich habe leider kein Fahrrad oder Transportmittel ich muss schauen dass ich das in ein Trolley rein mache

siola55  04.11.2023, 08:57
@marina2010

1 Minute pro Zeitung bei Tageszeitungen von Mo bis Sa zugestellt!

Wenn du die Zeitungen meinst, die jeder umsonst bekommt, dann wird sie nur an Samstagen ausgetragen. Bedenke, dass der Bezirk aber in deiner Nähe sein muss, denn dein Zuhause ist dann das Lager, wo du immer wieder hin musst, um Nachschub zu besorgen.

marina2010
Fragesteller

Okay alles klar ich würde dann zwei Gebiete austragen denkst du eigentlich dass man 200 Euro bekommen kann?

annacristina  03.11.2023, 22:03
@marina2010

So viel ich weiß, geht das nach Stückpreis. Von daher kann ich dir das nicht beantworten.