Welche Schülerjobs gibt es wo ich maximal 100€ verdiene (außer Zeitung austragen)?

2 Antworten

Also ich bin 14 und 9. klasse und ich habe zwei minijobs:

  1. ich gebe an meiner schule nachhilfe an eine 5. klässlerin in englisch. Hier ist der vorteil man kann die zeiten flexibel aussuchen und das „gehalt“ wird mit den eltern abgesprochen. Ich bekomm 10€ pro stunde. Viel muss ich da nicht machen außer ihr themen zu erklären, übungen mit ihr machen und freies sprechen lernen.
  2. ich spiele fußball und sobald man c jugend oder älter ist bietet mein verein an jüngere mannschaften zu trainieren weil wir trainermangel haben. Das hängt natürlich vom verein ab aber viele brauchen trainer und als spieler sein geld mit fußball zu verdienen ist schon nice

ansonsten gibt es noch zB

  • baby sitten
  • je nach sportart die man macht spiele pfeiffen

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunde ausführen

Flyer in Großstadt verteilen

Kellnern in einem Café oder Restaurant (Gaststättengewerbe auch am Wochenende erlaubt)

Autos reinigen in Kfz-Reparaturwerkstatt (auch Samstag erlaubt)

Gartenarbeit

Sonstige Reinigungsdienste

Ticketverkäufer im Kino (auch am Samstag erlaubt)

Social-Media-Management für lokale Unternehmen

Hilfe bei Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten

Stadtführer

Lieferdienste (z. B. mit dem Fahrrad)

Kinderbetreuung oder Nachhilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
stoi0
Fragesteller

Flyer verteilen ist gut aber ich weiß nicht wie ich einen job finde