Wie kann ich mich mit 14 zum Zeitung austragen bewerben?

3 Antworten

Google nach Stellen in deiner Gegend. Und schau in den Prospekten, Zeitungen usw direkt nach Kontaktdaten.

Die kostenlose Anzeigenseite bei dir vor Ort! Bei uns sind das die Rundschau und das Wochenblatt. Beide haben eine Website und da stehen auch Kontaktinformationen. Anschreiben per Email, Betreff: Bewerbung als Zeitungszusteller... dann wird man dir auch antworten, ob gerade wer gesucht wird.

Tageszeitung austragen geht noch nicht, da das nachts geschieht und du als Minderjährige Nachts nicht arbeiten darfst.

Informiere dich zuerst mal WELCHE Zeitungen es bei dir im Ort gibt. Für jede Zeitung gibts auch eine Webseite, da mal raufschauen oder vielleicht hast du ja auch eine Zeitung zuhause wo das meist drinn steht, wenn Austräger gesucht werden. Frag deine Mutter mal.