Wo kann man sich für Zeitung austragen bewerben?

4 Antworten

In der Gratis-Sonntagszeitung bei uns sind immer Stellenanzeigen für Zeitungs-/Prospektausträger ab 13 Jahren drin. Z. T. findet man die auch auf deren Webseite im Internet, ggf. bei den anderen Stellenanzeigen, die andere Firmen dort schalten lassen können.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns in der gratis Sonntagszeitung steht immer eine große Anzeige drin das die Zusteller Suchen. Die kann man bei uns quasi nicht übersehen.

Ich hab mal Google geschaut und das gefunden: https://logistik-fuer-medien.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Einfach mal bei der Zeitung anrufen und nachfragen. Entweder läuft das über die Zeitung selbst oder - falls ausgelagert - über einen Subunternehmer.

Jannesderkan799
Fragesteller

Ich kenne leider die Nummer von “der Zeitung“ nicht

Othetaler  14.01.2024, 12:37
@Jannesderkan799

Die steht in der Zeitung.

Natürlich auch im Impressum im Internet. Oder im Telefonbuch.