Zeitung austragen in Purkersdorf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, da erkundigst du dich bei der Post, die ist grundsätzlich dafür zuständig. Ruf doch einmal in der Postfiliale in Purkersdorf an. Oder frage direkt bei der Zeitung an, z.B die Bezirkszeitung Purkersdorf oder vielleicht bei der Gemeinde?

Zeitungs austragen ist ab 14 Jahren, mit 13 bist du dafür noch zu jung, jedenfalls in Österreich.

Mehr Informationen findest du auch hier:

https://www.studentjob.at/alter/schuelerjobs/zeitung-austragen

PS: Ich hoffe du erwartest dir hier nicht ein Riesengehalt, weil das liegt pro Monat bei zwischen 50-200€ brutto!