Keinen Wagen?

4 Antworten

Einfach fragen! Wenn man nichts sagt, kann das Unternehmen nicht ahnen, wenn dir was fehlt.

Eine Mail würde ich nicht schreiben. Buchstaben sind geduldig.Telefonieren ist persönlicher und oftmals kommt man damit schneller ans Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zeitungsmädchen :)

Du kannst anrufen und fragen. :)

Viel Spaß damit! :)

Da würde ich auch fragen - die Zeitungstrolleys sind im Allgemeinen robuster als die, die man so zum Einkaufen holt.

Vielleicht haben die anderen einfach früher gefragt.

katzenlibhaberg
Fragesteller

Ich habe halt aber von uns 3en als erstes Angefangen. Naja, aber ich frag mal nach.

ja frag mal höflich (!) nach wie man so einen wagen bekommt und schau was sie sagen