Zeitungen austragen bei diesem Sturm?

4 Antworten

Ich denke nicht, das es Ärger gibt, immerhin ist es nicht deine Schuld, dass die Zeitung nass geworden ist. Ruf sie morgen aber wirklich gleich an und sag es ihr.

Bezweifle ich
Bei dem Wetter kann man sowas net machen und du hast es ja wenigstens probiert

Das muss dann ungefähr so ausgesehen haben :o)   Zeig deiner Chefin das Video, dann versteht sie, was du meinst, hehe.

banana7
Beitragsersteller

Nicht nur ungefähr!! Genauso sah das aus!! Die ganze Kreuzung war voll und dann kam noch eine Dame und hat sich ziemlich bei mir beschwert!!

Danke!! Du hast mir gerade echt ein Lachen nach diesem schlimmen Tag ins Gesicht gezaubert!

Ne ich habe das lesbar mal gemacht also Zeitung austragen ich glaube nicht das sie wütend sein wird