Wann Müllsäcke vor den Zaun stellen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe eine Idee 75%
Ich habe da eine Lösung 25%
Ich kenne das und.... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine Idee

Am besten so Flach wie möglich hinlegen, das die Säcke nicht über Nacht auf Wanderschaft gehen...

Wir haben eine kleine Grundstücksmauer, so hatte man das Problem nie.

Jetzt haben wir hier Gelbe Tonnen die auch schon durch diegegend geweht sind^^

Yustin98
Fragesteller

Ich habe ja schon versucht, die unter die gelben Säcke zu stellen

Ich habe Tonnen. Aber zu Sackzeiten habe ich mich immer über die Blödheit der Menschen aufgeregt. Sie werden einfach hingestellt und bei wind verteilen sie sich. Dabei ist es so einfach die an den Schnüren irgendwo(Zaun) dran zuhängen. Wenn Rasen ohne Zaun direkt an Straße grenzt kann man auch nen kurzen Pflock reinhauen und die Säcke daran verbinden. Oder auf jeden Sack einen schweren Pflasterstein legen,und und und.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Yustin98
Fragesteller

Okay ich habe keinen Plasterstein oder Flock

PatchrinT  21.12.2023, 19:05
@Yustin98

aber irgendwas schweres musst du doch haben,vielleicht eine alte Schublade die schwer genug ist. Oder ein Brett.....zur not leg nen Gullideckel drauf........neiiiiin,natürlich nicht,war scherz ;-)

Yustin98
Fragesteller
@PatchrinT

Ich habe jetzt auch die gelben Säcke reingeholt... Ich stelle die morgen früh raus. Naja der Sturm ist eben zu heftig

Ich habe da eine Lösung
Aber die blauen Säcke muss ich ja vor den Zaun stellen.

Einfach oben um den Sack selber ein Bindfaden drum herum knoten mit einer Schlaufe am Ende und die Säcke damit ebenfalls gegen Wegwehen sichern indem man sie auch an den Zaun hängt.

Ist doch nicht so schwer, und eine Rolle Paketschnur bring einen finanziell nicht um.