Papiermüll wurde nicht abgeholt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auf Anruf warten 100%
Der Müll wird noch abgeholt 0%
Vermieterin bescheid geben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Anruf warten

Papiermüll ist ja kein Problem, der kann auch mal zwei Wochen stehen bleiben. Du kannst die Säcke sicher auch direkt beim Recyclinghof abgeben, wenn sie dich stören.

Yustin98
Fragesteller

Aber ich wohne direkt neben meiner Vermieterin und ich möchte keinen Ärger bekommen.... deshalb würde ich mich vorher mit ihr absprechen

Auf Anruf warten

Ist das denn üblich, dass bei euch Papier in Säcken abgegeben wird?

Normalerweise kenne ich das, dass Papier immer in einer Tonne abgeholt wird. Wenn du die Vorschriften für die korrekte Abholung nicht einhälst, bleibt es natürlich liegen.

Yustin98
Fragesteller

Ja blaue und gelbe Säcke werden in Säcken abgeholt....

Nur der Restmüll wird in der Tonne abgeholt