Kann der Müll bei Windstärke 40 kmH schon wegwehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten schon wegwehen. Mach eine Schlaufe mit einem Band an die blauen Säcke und hänge sie auch ein. Oder klemm sie unter schwerere oder fixierte Säcke, um sie zu fixieren, so machen wir das...

Ja das kann passieren, morgen raus stellen oder halt irgendwie anmachen oder Windgeschützt stellen.

Ich würde die morgen früh rausbringen, und wenn ich mir dafür den Wecker stellen müßte 😊. Es wäre mir einfach zu blöd, zu riskieren, dass ein kräftiger Windstoß da etwas auf die Strasse weht.