Wie viele Müllsäcke nimmt die Müllabfuhr mit pro Termin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist überhaupt kein Problem 89%
Naja als Einzelperson verbraucht man nicht so viel Müll 11%
Nein es werden nur 1 Müllsack pro Person mitgenommen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist überhaupt kein Problem

Bei uns nehmen die auch mehr als einen Sack mit.

feuervogel76  27.08.2023, 16:23

Normal,man bezahlt da schliesslich für!

Vielleicht verstehe ich deine Frage nicht ganz. Aber bei uns werden da nur die Tonnen geleert. Wenn die Tonne voll ist und du stellst da irgendwelche Säcke zusätzlich hin, dann bleiben die stehen. Es sei denn, es sind offizielle Müllsäcke der Stadt, die man dort kaufen kann, wenn man mal mehr Müll hat, als in die Mülltonne passt.

Justin7798
Fragesteller

Ich hatte das früher auch und kenne nur das Tonnensystem.... Aber ich wohne seit März in meiner ersten eigenen Wohnung und da haben wir außer die Restmülltonne keine... wir stellen die Müllsäcke am Abend an die Straße

Charania  12.08.2023, 10:49
@Justin7798

Bei dem anderen Müll sollte es eig. egal sein, ob du einen mehr oder weniger hinstellst. Aber probiers doch einfach.

Das ist überhaupt kein Problem

Hallo

Da gibt es, soviel ich weiss, kein Limit.

Liebe Grüsse ❤️

Bei der blauen und gelben Tonne werden auch zusätzlich Säcke mitgenommen. Bei Restmüll und Biomüll nicht.

Naja als Einzelperson verbraucht man nicht so viel Müll

Bei uns wird generell kein zusätzlicher Müll mitgenommen.

Nur Windelsäcke von der Gemeinde, und davon gibt es auch nur 12 pro Jahr.