Schuhe mitgenommen?

2 Antworten

Es wird nicht gepresst, damit man es besser verbrennen kann und sonst kann es nicht beim Trennen erkannt werden.

ulrich1919  05.06.2020, 19:51

Im Müllwagen wird der Müll gepresst, damit mehr Müll reinpasst. Beim Absturz in den Müllbunker wird der Müll dann z.T. wieder aufgelockert.

Die sind weg, du hast keine Chance. Aber sehe es mal so, du kannst dir nun schöne neue kaufen, und da du 20 bist, hast du ein Recht auf Privatsphäre und kannst auch dein Zimmer abschließen, mit deine Mutter nichts wegwerfen kann, was du noch brauchen willst, so würde ich das machen, wenn ausziehen noch keine Option ist.