Nike Schuhe Kaputt was kann man rausholen?

3 Antworten

Wird gehen und Lukas beschreibt es ganz gut . Tipp : Schaue nächstens mal bei Runners Point

Zunächst machen die eine Laufanalyse, Du kannst sogar teils gebrauchte Schuhe umtauschen und da gibt es eigentlich immer vollwertige Auslaufmodelle zum Superpreis

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kann man sich im Falle von Reklamationen an Nike wenden:

"Wie gebe ich defekte oder fehlerhafte Produkte zurück?

Wir stehen hinter all unseren Schuhen und Produkten. Wenn dein Produkt defekt oder fehlerhaft ist und seit der Lieferung mehr als 30 Tage vergangen sind, dann kontaktiere uns bezüglich der Rückgabe. Defekte oder fehlerhafte Produkte können binnen 2 Jahren nach Lieferdatum zurückgegeben werden."

Quelle: https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Problematisch ist sicherlich zum einen, dass du keinen Kaufbeleg mehr hast.

Zum anderen ist die Frage, warum dein Sneaker "kaputt" ist, also ob es tatsächlich an einem Produktionsfehler etc. liegt...

Du kannst dich aber trotzdem mal beim Support von Nike erkundigen und hören, was die dazu sagen:

https://www.nike.com/de/help/#contact

Wenn du deinen Kauf nicht nachweisen kannst, wird es schwierig mit der Gewährleistung.

Ram1n
Fragesteller

Mhhh ja hast recht