Zeitungen austragen bei Sturm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf auf jeden Fall Deinen Arbeitgeber an falls du ihn erreichen kannst. Ich lebe im Süden und muss als Auslieferungsfahrer auf dem Fahrrad morgen auch arbeiten. Hoffe es ist hier nicht als zu schlimm. Pass auf jeden Fall auf dich auf !

Kayseru
Fragesteller

Danke dir, mach ich

Ruf beim Arbeitgeber an und frag nach (falls der um diese Uhrzeit schon zuerreichen ist). Denke auf eine Zeitung kann man auch mal einen Tag verzichten. Schwieriger sieht es da bei den Leuten aus die beispielsweise in Krankenhäusern tätig sind und somit nicht einfach nicht kommen können, egal wie beschwerlich der Weg ist.

Sollte ich Mal dort anrufen?

Ja, vorab bei deinem Arbeitgeber nachzufragen, halte ich für die sinnigste Lösung.

Auf alle Fälle Deinen Teamleiter anrufen und nachfragen, ob überhaupt bei dem Wetter Zeitungen ausgetragen werden.

Hier weht es heftig mitten im Ruhrgebiet! Bei ca. 100 km/h Windstärke macht Zeitungen austragen keineswegs Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da wohl auch anrufen und nachfragen.