Zeitungen austragen bei Schnee?

2 Antworten

Also hier in Österreich haben wir jeden Winter viel Schnee. Und die Zeitungen werden trotzdem jeden Tag ausgetragen, wenn die Ortschaften nicht grad vom Rest abgeschnitten sind.

zackzacksoisses
Fragesteller

Tragen Sie selbst Zeitung aus? Das hört sich nicht so an. Und falls ihr es noch nicht verstanden habt verteile ich zu Fuß!

Mariiaaca  09.02.2021, 13:53
@zackzacksoisses

Nein, ich arbeite allerdings phasenweise schwer körperlich, in der Landwirtschaft, um genauer zu sein. Das ist nochmal ein anderes Level an Anstrengung.

Ich versteh ja, dass das alles nicht lustig ist, aber Arbeit ist Arbeit.

zackzacksoisses
Fragesteller
@Mariiaaca

da haste nen trecker

ich bin zu Fuß und hier ist nicht geräumt

schwere körperliche Arbeit bin ich ebenfalls gewohnt und ich mecker nicht sofort

Mariiaaca  09.02.2021, 14:00
@zackzacksoisses

Glaub mir, ich verbringe mehr Zeit zu Fuß als im Traktor.

Steile Hänge mit der Sense mähen, misten, füttern, Heu per Hand machen, ...

auf jeden Fall, Du hast ja auch eine Aufgabe übernommen