Muss man wenn obwohl man krank ist Zeitungen austragen?

3 Antworten

Du solltest dann rechtzeitig bescheid geben das du Krankt bist, entweder kannst du schauen ob jemand aus deiner Familie für dich mal übernimmt oder der AG muss af die schnelle jemand finden.

Mache das aber zügig bevor sich die ersten Beschweden kommen, weil die Zeitung nicht da ist und du dann noch ärger bekommst.

Du musst deinem Arbeitgeber bescheid geben, damit er Ersatz dafür findet.

Oder du fragst deine Eltern, ob die die Zeitung austrafgen

Ruf deinen Arbeitgeber an und Melde dich krank. Für die par € würde ich meine Gesundheit nicht noch mehr gefährden.