Mit was im Winter Zeitung austragen?

1 Antwort

Hatte genau das gleiche Problem, bis 20 cm Neuschnee habe ich es noch mit dem normalen Wagen gemacht. War aber teilweise echt anstrengend, vor allem wenn die Seitenstraßen morgens noch nicht geräumt sind.
Wenn es sehr vereist war oder es viel Schnee hatte, habe ich mir einen Schlitten genommen und da eine große Kiste draufgebunden. Da hab ich die Zeitungen reingemacht und bei Bedarf noch ne Plane drüber gelegt.
Teilweise habe ich die sehr steilen Stücke auch einfach gar nicht ausgetragen oder erst ein paar Tage später. Aber das solltest du natürlich mit dem Verlag absprechen.