Wie geht Zeitung austragen?

4 Antworten

Kommt darauf an, wo du arbeitest. Möchtest du die Tageszeitung oder diese kostenlosen Zeitungen verteilen? Bei den Tageszeitungen ist es meist so, dass man die da wo man verteilt, hingelegt bekommt und sie dann direkt dort verteilen kann. Bei den kostenlosen Zeitungen, die es zum Teil Mittwochs und/oder sonntags gibt, liegen sie entweder auch an einer Bushaltestelle oder werden auch nach Hause geliefert. Musste eben nachfragen. Beim Verlag abholen gibt es eigentlich so gut wie nie.

ich trage auch zeitungen aus

wenn du nur zeitungen austrägst, z.b. pizzeria werbung, gratis zeitungen, dann bekommst du sie immer geliefert,..trägst du jedoch abonierte zeitungen aus, wie z.b. closer, tv hören und sehen, freizeitwoche, etzc, kriegst du auch ettieketten mit adressen, musst die zeitschriften dann bekleben und an die gegebene adresse bringen!!!

instantcrush
Fragesteller

Danke für die antwort :-) Wie viel verdienst du denn dabei ?

ich musste Sie damals von einer Bushaltestelle in der nähe abholen.

weder noch

irgendwo in deinem Austrägerbezirk ist ein Platz (wind und regengeschützt, da werden die für dich deponiert

zumindest zu meiner zeit war das so